Deutsch English

Zuschrift von der Kantonspolizei Zürich mit tollen Fotos

Seit 26 Jahren liefert WAGNER & GÜNTHER Teile für die Marke, die uns allen am Herzen liegt: für Volvos, von klassisch bis modern.

Dass uns von WAGNER & GÜNTHER dies nach all diesen vielen Jahren noch immer so viel Spaß macht, liegt zum größten Teil an Ihnen, an Euch - an unseren Kunden. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um neue Kunden handelt oder um langjährige, die uns seit Jahrzehnten (manche seit unseren Anfängen in Reinbek) die Treue halten.

Besonders freuen wir uns natürlich über den Zuspruch, den wir von Ihnen, von Euch immer wieder mündlich, per Telefon, Brief, Fax oder via Email erhalten – schließlich ist dies nicht zuletzt eine Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank dafür!

Vor einigen Tagen nun erreichte uns eine besonders nette und interessante Email samt so tollen Fotos, dass wir sie unseren Kunden und Freunden nicht vorenthalten wollen. Die Email kam von einem Kunden aus der Schweiz, von der Kantonspolizei Zürich (deren historischen Polizei-144 wir mit Teilen versorgen), und war von Anton Metzler verfasst. Herr Metzler, der privat übrigens einen roten PV 444 samt passendem Wohnwagen fährt, schreibt, dass Volvos der 140-Serie seit den späten 1960er Jahren zum Fuhrpark der Kantonspolizei Zürich gehörten und gut zehn Jahre bei der Verkehrsabteilung Dienst taten, neben heutigen Liebhaberstücken wie einem Porsche 911 oder einem Amazon Kombi; später ergänzten etwa 240er Volvos und ein Range Rover den Fuhrpark.